vita interiore

apertura
creatura umana
anima umana
vita fuori

addietro
asserzione
citazione
vita ?!

sereno
saluto d'addio
separazione

ringraziare

Design
Designer
Host

Entspannt


Ich war noch nie so entspannt vor meinen ersten neuen einsatz wie heute, womöglich werde ich das nach diesem einsatz genauso sagen über den darauf folgenden( es ist die selbe Station) aber ich mache mir momentan keine sorgen über diesen ganzen kram. Man muss sich entspannen - zur ruhe kommen.
Mein Computer ist noch immer kaputt und meine festplatte wurde vorsorglich schonmal bei der lezten Garantgiereperatur von Siemens ausgetauscht - das waren alle Texte, alle Fotos die ich in lezter zeit geschrieben bzw. geschossen habe. Meine Gefühlswelt steht auf den Kopf, vielleicht entspannt es sich deswegen besonders leicht?!
bald habe ich mein Bewerbungsgespräch in Wiesbaden*bibber* ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen wie das wohl wird ob die mich wollen und wenn ja: warum?! Was dann mit der geschichte in sachen umzug wird? egal ich entspann mich=) heute lass ich das lernen noch bleiben und ab morgen lege ich los... .

Es hat vorhin wie aus Eimern gegossen es hat geblizt und gedonnert, ich hatte förmlich das Gefühl das der Blitz direkt auf meinen Balkon eingeschlagen wäre... . Vielleicht ein zeichen?! Seit Donnerstag bzw. Freitagmorgen bin ich völlig durch den wind... ich weiß nicht genau warum aber es fällt mir im augenblick sehr schwer konzentriert zu bleiben bzw. nicht an den Traum zu denken... . Warum träume ich nach sovielen Jahren wieder solch blödsinn?! Ich habe in der zwischen zeit andere Menschen kennen gelernt könnte ich nicht besser von ihnen träumen?! Manchmal würde ich schon gerne verstehen wer den großen matschhaufen in meinen kopf verursacht hat...=)
ich wollte eigentlich irgendetwas schreiben das mit mir nichts zu tun hat aber ich schaffe es wie man sehen kann nicht, darum gebe ich auf, treibe etwas sport um endlich wieder abzunehmen und entspanne dann weiter...

Einen schönen Tag euch da draußen!
21.6.09 15:25
 
Gratis bloggen bei
myblog.de