vita interiore

apertura
creatura umana
anima umana
vita fuori

addietro
asserzione
citazione
vita ?!

sereno
saluto d'addio
separazione

ringraziare

Design
Designer
Host

Ein neues Leben?

Seit ein paar Tagen lebe ich nun bereits in Wiesbaden, seit zwei Tagen bin ich offiziell als Wiesbadnerin gemeldet und heute war mein erster Arbeitstag. Es ist nicht unbedingt ein anderes Gefühl. Ich fühl mich nicht anders als zu meiner "Schüler"zeit. Nur jetzt bin ich examiniert. Ich weiß nicht ob die überrschrift nicht etwas irre führt. Ich habe neu angefangen, ich musste viele meiner Freunde ziehen lassen, die, mit denen ich am vertrautesten war sind weg gezogen. Zurück geblieben bin ich. Sehr viel weiter weg habe ich es im gegenzug nicht geschafft, ich bin nicht nach Berlin oder München. Ich habe keine speziallisierung in den nächsten zwei Jahren vor, ich habe nicht nur Herzkrankepatienten. Ich weiß ich sollte tod unglücklich sein weil ich meine Freunde nun nich mehr sehen werde, gewiss nie mehr so oft wie noch in Offenbach. Vielleicht wenn ich glück habe einmal im Jahr, vielleicht aber auch seltener.
Ich habe eine tolle Wohnung vielleicht etwas kalt weil ich zu schwäbisch bin und geld sparen möchte und deswegen (noch) nicht geheizt wird. Morgen besorge ich mir mein Monatsticket weil ich zwar zu Fuß zur arbeit kann aber in die Innenstadt es dann doch ein stück ist und ich gewiss nicht vor habe dort mit meinem Rad hin zu fahren. Ein neu anfang - wer weiß wie lange?
Ich bin denke ich zufrieden, ja, irgendwie schon... .
1.10.09 17:58
 
Gratis bloggen bei
myblog.de