vita interiore

apertura
creatura umana
anima umana
vita fuori

addietro
asserzione
citazione
vita ?!

sereno
saluto d'addio
separazione

ringraziare

Design
Designer
Host

Eintrag zum 1.11.2009

1.11.09

Da hat jeder voll Idiot ein Handy und dann vergessen diese Personen ihr Handy laufend. Lassen es zu Hause weil sie es nicht brauchen oder gar weil sie es vergessen haben. Sorry, aber wie kann man sein handy vergessen? Es ist oft nicht größer als eine Packung Tabakt und der wird immer mit genommen aber ausgerechnet ein Handy mit dem man erreichbar für den notfall ist bleibt zu hause? Da sieht man die zerstörung der eigenen gesundheit ist wichtiger als ein Komunikationsmittel. Ich bin deswegen ein klein wenig agressiv wenn nicht sogar ganz schön, was auch daran liegen könnte das meine schwester solch große Hilfe war und mir ebenfalls gar nicht weiter helfen konnte aber es dennoch nötig fand mich noch eine gute weile voll zu quatschen – ja, sie hat ja kein geld auf dem handy da kann man meines ja gerne für schrott herunter quasseln. Danke für diese wunderbare Hilfe und diese wunderbare nächsten liebe denn selbst als ich auflegen wollte weil ich an das schöne Geld gedacht hab wollte sie noch irgendwie weiter reden das es nur die mailaddy wäre und das PW. Mir stellt sich jetzt natürlich die Frage, woran liegts? Ist es das Passwort das einfach verkehrt ist und mein Vater sich womöglich ins fäustchen lacht und sich denkt: „ na, der hab ichs aber gegeben“ oder ob ich auch einfach die mailaddy falsch schreibe. Aber ich habe jetzt alle möglichkeiten getestet und vor allem stets jene die auch richtig ist. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und es klappt deswegen nicht. Jedenfalls nervt mich die anzeige meines Internetproviders der mir mitteilt ich solle nochmals überprüfen ob ich Hotspotkunde seie oder ob ich das PW oder den Benutzernamen falsch eingetippt habe. Ich kanns nicht mehr lesen deswegen habe ich damit jetzt aufgehört und schreibe lieber einen wütenden Blogeintrag den ich dann später zu hause noch ins Internet stelle ( da hab ich ja def. Internet jedenfalls ging es noch bis letzter woche noch und ich denke kaum das sich da jetzt etwas geändert hat ansonsten zerlege ich wohl meine wohnung ^^) vielleicht so eine art therapie oder aber auch einfach nur pure langeweile.
Lustiges ist heute nicht passiert, ich hab mit meinen Eltern Kalkofen angeschaut das ist natülich ulkig aber eben geplant lustig nichts überraschendes. Also genug davon.
Ich hab heute ein wenig nach meiner konzertkarte vom 17.10.04 gesucht leider nicht gefunden *grummel* alle bescheuerten Konzertkarten von Wl liegen irgendwo dumm rum nur die eine, die aller erste von SIMO ist nirgens zu finden *grummel* das ist einfach nicht fair! Ich will die haben und zwar sofort, ich hab alle bücher durchgeschaut aber da war sie nicht und dann hab ich noch in einigen verstau kisten gelugt auch nichts. Ich werde nächsten freitag mal im keller in meinem alten rollcontainer gucken der steht im keller vielleicht ist sie da?! Anderes zu Silbermond? Habe mir am freitag die konzertkarten für Simo in Stuttgart für dezember gekauft und morgen ( Montag) frag ich meine kollegin wegen dem frei für simo in ffm. Ich würde da wirklich gerne hin gehen, also zu beiden. Eigentlich ist es ziemlich bescheuert das ich bereits jetzt die karte für stuttgart gekauft habe, weil ich nicht mal weiß ob ich da wirklich urlaub habe, aber ich bin Optimistin in sachen Silbermond ^^ Ich freu mich schon jetzt auf das Stuttgart konzert. Irgendwie sind die Konzerte in Stuttgart immer geil, was wohl auch daran liegt das ich seit dem 22.6.07 die einmalige chance hatte klitschnass auf nen open-air zu stehen ^^ ich hab darüber auch einen text geschrieben den ich bei einer Aktion von den Monden eingeschickt habe. Ich hoffe jetzt einfach ganz fest das meine Geschichte „gewinnt“ d.h. In das Buch gedruckt wird ^^ hey, mein erstes buch *haha* aber ich denke auch wenn sie super lustig war/ist so ist sie denke ich zu lang. Sie ist eine Seite, aber das ging einfach nicht kürzer. Denn wenn ich noch mehr weg gelassen hätte dann wäre nicht mehr klar rüber gekommen was an dem Song ( zeit für optimisten) so lustig für mich ist. Denn wenn ich wirklich nur geschrieben hätte: „ es wurde regen angekündigt ich glaubte nicht dran und dann hats doch geregnet“ wäre das eben nicht so gut rüber gekommen wie es jetzt ist. Meine Mutter hatt jedenfalls schon bei meiner rohfassung lachen müssen ( sie war damals dabei) und jetzt haben wir es nochmal etwas geglättet und na ja, mal sehen ^^ vielleicht finden die viere das so lustig das sies abdrucken – wenn nicht dann halt nicht. Ich habs dann aber zumindest versucht. Ich rede mir auch etwas ein das es eine art schreibwettbewerb war/ist. Zu gewinnen gibt’s nur den eintrag in dem buch aber reicht das nicht sogar schon? Mir jedenfalls, denn es waren genug andere ebenfalls bei dem konzert und die werden sich genauso daran erinnern und gewiss lachen. Die Monde jedenfalls wussten auch noch als sie das letzte mal in Stuttgart waren von unserem nassen Konzert ^^ sehr schön=) und sehr nass ^^
im fall von sie drucken es ab und ich sollte nächstes jahr womöglich auf ein konzert und die danach erfolgende autogrammstunde kommen – werde ich ihnen gleich mal vorwerfen das die dran schuld sind das ich seitdem kein trockenes open air mehr hatte. Das ist echt so, Wir sind helden zwei wochen später in Esslingen auf der Burg: „ regen“ Herbert Grönemeyer letztes jahr in Aalen regen. Daran können nur die Monde schuld sein die haben das unglück hervor gerufen *haha* ich werde sie auffordern gefälligst wieder nen open air in stuttgart zu bringen das trocken ist damit der fluch behoben ist ^^ Mal sehen wie blöd die vier dadrüber gucken werden *muhaa* wobei ich eher denke das ich wieder kaum nen wort raus bekommen werde und einfach nur danke nuschel wie beim letzten mal *hihi*
Ich wollt eigentlich noch nen text zu nicht mein problem schreiben aber momentan hab ich keine lust die grobe rohfassung auf den pc zu kloppen um sie dann zu verschönern, unnützes raus zu löschen und wichtiges rein zu packen. Aber na ja, die chance das ein text drin steht erhöht sich türlich bei der menge der eingesendeten objekte *mh*
Ich hab außerdem bei einigen gewinnspielen mit gemacht ich will hoffen das ich vielleicht eins gewinne ^^ am besten jenes mit nem meet und great mit den Monden ^^ ja, träumen darf man noch – oder?!

Ansonsten muss ich morgen schon wieder arbeiten, meinen wecker hab ich schon auf drei bzw. vier gestellt – das wird ne mega FREUDE *lach* und danach ist auch noch teambesprechung was bedeutet das ich da zwei stunden rum hocke und über meinen urlaub reden muss, urlaub von dem ich nicht weiß wann ich den haben will bzw. soll. Urlaub den ich lieber noch nicht planen würde weil ich noch nicht weiß ob irgend wie ne band die ich gut find konzerte gibt ( simo, wsh) und na ja... eigentlich bin ich so ziemlich offen da ich alleine bin keine kinder kein freund ich muss auf niemand rücksicht nehmen und nichts. Also ist es mir fast egal. Hab in nem drei monatsabstand 25 tage verteilt, wenn noch mehr tage dazu kommen ( ich weiß nicht mehr genau wie viele es genau sind die ich bekomme) leg ich die alle um den 17 oktober kein problem ^^ aber die 25 hab ich halt def. Sicher beim rest wusste ich's nich weil nix im vertrag steht.
Morgen muss ich dann auch noch ne neue monatskarte kaufen und übermorgen werde ich dann evtl. die jahreskarte in angriff nehmen. Mal schaun ^^
Ansonsten? Ich bin etwas müde keine ahnung, die letzten zwei tage bin ich spät ins bett und früh aufgestanden und ich glaub ich bin kurz vor so einer depressiven phase. Wenn ich nicht aufpass knall ich da voll rein und will dann wieder nix machen bemitleide mich selbst und zwing mich zum sport ohne essen. Wobei ich jetzt echt wieder strenger werden will. D.h. Ich werde wieder das Essen vorplanen, auf der arbeit okay da werde ich halt eher mal etwas weniger aufs brötle tun bzw. gucken was wenig kcals hat kenn mich da ja dann doch schon etwas aus und zu hause mach ich am besten mal wieder die tomatensuppentage. Was das ist? Mehre tage eben nur tomatensuppe und nichts anderes vielleicht noch ein brötchen und dann halt sport, sport sport. Wobei der plan zwar gut in den ohren klingelt aber leider hab ich jetzt nur zwei tage früh und dann nacht da ist das mit dem sport immer was schwierig aber okay. Morgen und übermorgen halt dann ordentlich und dann ist ja schon die erste nacht. Da werde ich davor zwar kein sport machen können ( bis auf situps und so) aber ich werde da wenig essen und wie immer eigentlich salat mit nehmen. Es geht so einfach nicht weiter ich explodier noch wenn ich so weiter mache *grübel* im notfall bleibt ja noch taktik B. Mit der hatte ich kaum schwierigkeiten, sie ist zwar nicht unbedingt optimal aber das juckt mich dann auch wieder nicht so sehr. Wenn ich die wahl zwischen dem Dünn sein habe dann nehme ich eben im kauf mit nicht ganz fairen mitteln zu agieren was solls. Das geht niemanden etwas an, meine sache wie ICH das am ende dann mache. Ich hab nur das problem das ich dann so schnell wieder in stuttgart bin d.h. Ich dann schon wieder anders essen werde aber okay, der anfang ist dann zumindest schon gemacht und der rest läuft von selbst so einfach ^^^

Ich werde jetzt mit diesem eintrag aufhören hab mich beruhigt und fühl mich besser also zeit fürs ende ^^

Ich wünsche allein eine erholsame Nacht und einen guten start in den morgigen Tag!
Das Leben ist ein Lidschlag der Unendlichkeit.


8.11.09 16:33
 
Gratis bloggen bei
myblog.de