vita interiore

apertura
creatura umana
anima umana
vita fuori

addietro
asserzione
citazione
vita ?!

sereno
saluto d'addio
separazione

ringraziare

Design
Designer
Host

And I'm dreaming of a place

If I were a painter
I would paint my reverie
If that's the only way for you to be with me
We'd be there together
Just like we used to be
Underneath the swirling skies for all to see --> Painter Song- Norah Jones

Wie versprochen mein Eintrag. Wirklich etwas zu schreiben habe ich eigentlich nicht, aber ich bin ja auch recht gut daran eigentlich nichts zu schreiben zu haben und trotzdem zu quaken... .
Ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und fühl mich heute wieder besonders einsam, vielleicht verständlich? Ich war jetzt immerhin wieder eine Woche lang mit meiner Schwester zusammen, in London, und man gewöhnt sich dran. Trotz unseren ständigen streiterein. Manchmal hab ich das Gfühl das ändert sich nie, also das ewige streiten, aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, denn es gibt auch Tage da denke ich, das ich ein deutlich entspannteres Verhältnis zu ihr habe als früher... .

Ich wollte eigentlich heute zum Betriebsarzt, das damoklesschwert HIV+ hängt noch deutlich über mir... ich hab zwar jetzt schon zwei negative befunde aber es fehlen eben noch zwei und bei diesen beiden ist die Chance größer das es doch ein positiv wird... .
Okay, eigentlich mache ich mir dadrüber doch keine sorgen, eigentlich ist es mir egal... . Warum auch immer ich das so locker sehe, es ist so und vielleicht ist es auch besser so.

Ich hab immernoch husten und manchmal hört sich meine Atmung auch komisch an, aber na ja, was solls, oder?!

Momentan denke ich wieder an ihn, ich könnt manchmal wirklich darüber lachen wenn ich bedenke wie kindisch das eigentlich ist. Ich sehe ihn seit nun fast 3 jahren( vielleicht auch nur 2?) nicht mehr und habe trotzdem manchmal noch das bedürfniss meine fotos von ihm anzusehen und zu grinsen weil es damals so toll war. Vielleicht sollte ich mir mal einen Freund suchen, andererseits... findet man sowas ja bekanntlich nicht und so warte ich einfach halte die Augen offen und wenn er dann vielleicht kommt wenn ich es nicht erwarte dann bin ich glücklich und vergesse diesen Uralt Kollegen dann endlich... . Die erste große Liebe ist schon etwas seltsames... . Vor allem dann nicht wenn man sie nicht zu fassen bekommen hat... .

Ich werde jetzt noch etwas Sport machen, ich habe zwar in London nicht zugenommen( 2kg weniger) aber ich will jetzt ganz schnell wieder U70! Damit ich Weihnachten hoffentlich sogar in der nähe von 65kg bin... . Ich werde es auf die alt bekannte weiße tun, werde den drang gesund zu sein oder es zu werden aufgeben und mich dem allen einfach hingeben... .

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht da draußen, schlaft gut!

Himo

11.9.08 23:34
 
Gratis bloggen bei
myblog.de